Einkaufsnetz aus Baumwolle // Tiefes Himmelblau

Lieferzeit
2-3 Tage
Dieses Baumwoll-Netz ist die ideale nachhaltige Einkaufstasche, welche Plastik- und Papiertüten ersetzt: Ob auf dem Markt oder im Supermarkt, hier finden Obst, Gemuese und Eure anderen Einkaeufe Platz. Und wenn der Einkaufsbeutel gerade nicht gebraucht wird, passt er zusammengefaltet in jede Alltagstasche. Wir finden, dass der Netzbeutel in leuchtendem Blau allerdings viel zu huebsch ist, um ausschließlich zum Einkaufen genutzt zu werden! Das fair produzierte Netz ist ebenfalls ein schoener Begleiter durch die waermeren Tage in der Stadt, am Strand, im Park und ueberall, wo es Euch hinzieht.
ca. L35 cm, B335 cm, Henkel 20 cm 100% Baumwolle
FAIR GIFT 1
FAIR GIFT

Die indische Fairhandelsorganisation Fair Gift arbeitet mit etwa fünfzehn Produzent*innengruppen in Südindien und unterstützt die Vermarktung sowie den Verkauf ihrer Handwerksprodukte. Die Organisation wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, den Bekanntheitsgrad des Fairen Handels zu vergrößern und den Markt für indisches Kunsthandwerk auszubauen.

Erfahren Sie mehr